1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

an dieschi zu Lernprogramme XXX2002

Discussion in 'Software allgemein' started by juginivi, Feb 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juginivi

juginivi ROM

Hallo dieschi, vielen Dank für die Reaktion auf mein Problem.
    Ich versuche mit einem Doppelklick auf die Themenüberschrift im Newsletter downzuloaden. Auch ein direkter Versuch bei www.andreaswill.de ging daneben.
    Hast Du eine heiße Adresse, die auch funktioniert. Am 22. war schon wieder das nicht funktionierende Meister 2002 drin.
    Vielen Dank für die Mühe.
    juginivi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal hier http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=12
    Da hat der Programmierer selbst die Linbks zum Downloaden hinterlassen ;)

Gruß .. dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Ich hab ne Weile gesucht aber nix gefunden wo man sich das downloaden könnte bzw. eine Seite wo der Download funzt.
    Die Homepage gibt ja immer noch nix her was Downloads oder weitere Infos angeht ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page