1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An error occurred. Please try again later.

Discussion in 'Browser' started by Schnully0815, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Hallo,
    ich habe vom Video Gagarins gelesen, welches unter firstorbit.org zu sehen sein soll. Leider spielt mir mein Firefox dieses Video nicht ab. Ich wollte es nämlich mit dem DownloadHelper downloaden, geht dadurch nicht. Ich habe dann festgestellt, das kein Video wie von youtube mehr abspielbar ist.

Es kommt bei klick auf abspielen immer die Fehlermeldung
    , oder das deutsche Gegenstück.

Später nutzt also nichts. Woran könnte das liegen? Flashplugin für Firefox unter XP ist auf dem neuesten Stand.

Danke für Hinweise

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du in das Videofenster klickst, solltest du zu youtube weitergeleitet werden und das Video dort ansehen können. Wenn das funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder blokieren die Cookieeinstellungen des Browsers bzw. des Flashplugins das Video oder der Flashplayer hat keine Schreibrechte im Ordner:

Code:
    \Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Cool, diesen Fehler hatte ich früher immer in Opera, jetzt ist er also zu Firefox gewechselt. :D

Bei mir hat es geholfen, die betreffenden Programme komplett zu deinstallieren und in der neuesten Version neu zu installieren.

5. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Danke, kann ich nicht lesen.

Nein, man bleibt auf der Seite von Firstorbit.org. Aber selbst der youtubelink wird nicht abgespielt, gar kein Video mehr, egal auf welcher Seite.
    Die Schreibrechte habe ich nicht geändert, an den Cookies könnte es liegen, die blocke ich alle. Werds probieren.

Schonmal danke

Nachtrag: nein, an den Cookies liegt es nicht.

6. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Hallo, ich noch mal.

Ich habe mir das Video herunterladen können, aber nicht mit dem Feuerfuchs. Dort wird mir bei fast allen youtubevideos eben dieser Fehler angezeigt, ich soll es später nochmal versuchen.

Hat jemand auch das Problem gehabt und evtl. eine Lösung gefunden? Die würde mich interessieren.

Vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page