1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An Forum Nörgler

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Paule zwo, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paule zwo

Paule zwo Byte

Wen euch das neue Forum nicht gefällt verlasst es einfach , anstant hier ständig Schimpfwellen loszulassen. Verschont uns einfach mit euren Komentaren und sucht euch ein anderes Forum.
    An PC Welt weiter so und lasst euch von solchen Spinnern (WWWTerror usw) nicht runterkriegen. Die Nörgler mögen woll keine neuerungen , die bleiben woll lieber auf den alten dingen sitzen.

2. Gast

Gast Guest

Differenziere bitte zwischen Trollen wie wwwterror und wie sie alle heißen und den Usern (wie ich), die durch die Neuerungen frustriert und zermürbt worden sind. Du kränkst sonst diverse Stammuser (Regulars) hier, und das möchtest Du sicher nicht.

Edit: Solltest Du natürlich nur Trolle wie wwwterror gemeint haben, dann entschuldige. Dann trifft Dich meine Anmerkung nicht.

Nur zur Klarstellung: Das Design des neuen Forums ist mir schnuppe, aber diverse Dinge laufen hier einfach nicht. Die Bugliste ist ellenlang. Und es tut sich seitens der Red. absolut nichts. Daher halte ich es für falsch, ihr bei ihrem Kurs auch noch den Rücken zu stärken.

Wir wollen schon Neuerungen, aber bitte welche, die auch funktionieren.
    Und das Forum hier funktioniert nicht. Keine Verbesserungen gegenüber dem alten. Warum also die Änderung?

MfG
    Vimes

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Da muss ich Vimes recht geben, solche Aktionen a la wwwterror bringen in der Regel wenig. Besser ist da schon die verantwortlichen Pfeifen der PC Welt an ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause zu "besuchen" u. mit "*zensiert*" zu überzeugen, was sie da für eine Scheisse produziert haben u. das es *zensiert* für sie vielleicht besser wäre, mehr auf die Wünsche der User einzugehen. :D

Gruss Mario

4. Paule zwo

Paule zwo Byte

Ich meinte tatsächlich diese Trolle wie wwwterror.
    Wollte nicht die Leute angegehen die wegen die Bugs genervt sind also sorry.
    Viele Bugs ? Außer das die E-Mail benachrichtignung auf einmal nicht mehr funzzt habe ich nichts festgestellt.

Und Dammpfwallze erstmal besser machen als die Leute die angeblich Scheiße produzieren, bevor du mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen versuchst.
    Denn den Mund kann ja jeder weit aufreisen.

5. fawny

fawny Guest

und außerhalb der Regel:confused:, bringts da was:confused:

6. Gast

Gast Guest

7. bauer2

bauer2 Guest

8. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page