1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An Hotzi Hotzeltopf

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by akiam, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akiam

akiam Byte

Es gab in diversen anderen Forenbeiträgen Äußerungen des o.g. Schreibers bezüglich der Qualität und Funktionalität von Linux, Windows, Logitech und anderem, und wie gut die PC-Welt ist. Möchte der o.g. dazu Stellung nehmen oder wieder nur kritisieren?

Oder willst du Hotzi jetzt auch noch was gegen andere gute Namen und/oder Marken sagen?
    [Diese Nachricht wurde von akiam am 16.03.2002 | 13:37 geändert.]

2. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

s****e ihn dohc nicht durch sollche aussagen noch an!
    der kann nicht mehr sagen als "Linux 7.3 gibts nicht" wenn ein linuxneuling mal linux 7.3 sagt, und nicht suse linux 7.3!

mfg
    he.fe.
    ----------------
    www.linux-tests.de

3. akiam

akiam Byte

Ich bin kein Zivilversager, finde es nicht lustig, und erschiesse mich nicht!

4. quereller

quereller Kbyte

Könntet Ihr nicht eure streitigkeiten via mail austragen?
    Weil so was gehört, meiner meinung nach, einfach nicht in ein Forum.

Danke

5. akiam

akiam Byte

1. bin ich NICHT impotent
    2. bin ich KEIN Schwachkopf
    3. bin ich nicht arbeitslos
    4. bin ich kein Sachse

Und du? Wie stehst du zu den 4 Punkten? Wie sieht es bei dir aus?

Außerdem: wo bist du schon kompetent, was bringst du schon außer dieses gelaber a\'la Laber Laber Laber ? Hm?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page