1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An "magiceye04"

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Anakreon, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anakreon

Anakreon ROM

Wenn Sie Typen wie "plum-pie" auch noch schützen, in dem Sie andere
    sanktionieren, dann setzen Sie sich auf die gleiche Stufe wie zitiert "Strohdumm und frech ...".

Wie auch das - gesperrte - Thema "Offener Brief an ..." zeigt, lässt Ihr Moderatoren die Dümmsten und Unfähigsten frei walten, auf Kosten derer, die berechtigte Kritik anbringen.

Nur weiter so!

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich hätte ja eine Verbesserungsvorlschlag an die Mods.
    Das hält das Forum ganz sicher sauber!
    Einbau eines Filters àla:

Check "New User"
    If contents of postings are senseless
    Block user all the time
    Else
    Let's Go

Damit blieben die ganzen Schwachsinnspostings zum Einstieg eines Users außen vor...
    Hey magiceye, ließe sich das nicht umsetzen?
    Wäre sogar noch wichtiger, als die Forensuche.
    IMHO

3. Suruga

Suruga Guest

Prima Plan.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich würd sagen es fehlen einfach noch ca. zwei Moderatoren, um das Forum zu verwalten. Die meisten Probleme werden zu spät entdeckt. Besonders in den weniger besuchten Boards.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein, nein und nochmals nein! Auch wenn es Trolle u.ä. Getier hier gibt, bekommt man das auch mit mehr Mods nicht unter Kontrolle - oder willst du hier Verhältnisse wie in anderen Foren, wo du wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen musst? Du hast doch die Möglichkeit einen Beitrag zu melden damit ein Mod etwas tun kann, oder glaubst du das die Mods von sich aus jeden Beitrag ansehen...? - Ignoriere einfach den Müll - wenn das alle tun, gibt es kein Problem.

Gruss, Matthias

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist doch mal ein wahres Wort.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Angst, was ? :D

Aber mal was anderes: wie wäre es mit einem Bewertungssystem ? Knubbel....grün...:muhaha:

8. kalweit

Sowas sagt man nicht mal im Spass. Das könnte jemand in der Redaktion noch für eine gute Idee halten...

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wäre schön, wenn das dann auch wirklich alle tun würden, aber leider springen immer noch viel zu viele der User auf solche Beiträge an.
    Aber wir alle sind ja lernfähig und so kann es eigentlich nur besser werden.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hmm ... der TO gesperrt, eine fruchtbare Diskussion (wie immer) nicht zu erwarten - wieso gibt´s diesen thread überhaupt noch ? *grübel*

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, ganz vergessen:

12. kalweit

Weil

1. es Meinungsfreiheit gibt
    2. verhindert wird, dass einzelne Meinungsmacher Tatsachen durch eigene Profilierung schaffen
    3. es zur Meinungsbildung beiträgt
    4. man die Standpunkte der Teilnehmer kennenlernt - feststellt wer Rückrad hat und wer nur nach den Autoritäten schreit und jammert

Gruss, Matthias

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich schreie immer, wenn Autoritäten im Spiel sind.
    Aber gejammert wird nicht...

14. magiceye04

bäähhhhhh!

15. magiceye04

Nein, eine private Meinungsäußerung. Geistreich wohl eher auch nicht :rolleyes:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... und den TO aussperrt ? :rolleyes:

P.S.: er wird´s wohl verdient haben, aber eine sinnvolle Diskussion sehe ich hier nicht, sorry ! ;)

@me: was hast Du gegen das Mädel ? :p

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber wir plaudern mal wieder, ist doch auch mal schön...

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: plaudern kannste im MT ! das hier ist ein seriöses Computerforum mit noch viel seriöseren Computerspezialisten mit eeeeewig viel Knoff-Hoff ! :motz:

:p :totlach:

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Mich haut'S vom Stuhl...

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

"Knoff-Hoff" - ah ja, die Sendung, von der man so viel lernt, und wo so vieles in Rauch aufgeht. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page