1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An Taskleiste anheften funktioniert nicht?

Discussion in 'Windows 7' started by gjhvmhbn, Jun 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo Freunde, nutze Win 7, Ultimate. Am Anfang konnte ich die auf dem Desktop per Verknüpfungspfeil abgelegten Symbole in die Taskleiste ziehen und aus nicht bekanntem Grund, jetzt nicht mehr?
    Auch wenn ich auf die Programmexe mit der rechten Maustaste klicke und wähle, an Taskleiste anheften, ist das Programm in der Taskleiste nicht zu sehen, obwohl, wenn ich wieder mit rechter Maustaste schaue dort steht, von Taskleiste lösen?
    Habt ihr einen Ratschlag für mich?
    MfG., GJHammes

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Danke, Nevok, Ihr Tipp hat mich gerettet! Ich nutze Tipps von "Tacky", mit dem die Verknüpfungspfeile entfernt wurden und handelte mir dadurch diesen groben Fehler ein. Wieder was gelernt, Danke. MfG., GJHammes

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte! :)

Gruß
    Nevok

5. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

An Nevok, wie auch im Leben sollte es so sein, "Eine Hand wäscht die andere". Ohne dass es gleich in Korruption ausarten muss:-)
    Villeicht haben Si auch hierzu einen Rat?

Hallo, durch unterstützende Tutorials von unawave ist es mit gelunden, Windows Mail unter Win 7, Ultimate, das frühere Outlook Express, wieder zum Leben zu erwecken und zu nutzen. Gibt es auch die Möglichkeit, die alten Outlook Express Dateien, *.dbx, wieder zu importieren? Danke im voraus. MfG., GJHammes

gjhammesEinsteiger

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Jun 5, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page