1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An TFT Tv Tuner anstecken

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MasterChristian, Sep 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

ich habe den Samtron 74v TFT mit (leider) nur VGA Eingang. Mein TV Tuner hat jedoch nur einen Scart ausgang. Kann ich mit enem Scart to VGA Kabel den Monitor anschließen und mit ihm Fernsehen gucken? Oder brauche ich so einen teuren Scart to vga converter?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt kein funktionierendes Kabel Scart->VGA. Da ist eine nicht ganz billige Elektronik erforderlich.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Oh,mann
    wenn's also nicht per dvb-t geht , dann schreib nun was für Fernsehn du bekommst . DVB-C (also über einen Kabelfernsehanbieter) oder DVB-S (über eine Sat Schüssel).

Außerdem gibt es "TV _TUNER :D) mit VGA Ausgang , den bekommst du aber auch nur an einen Monitor dran ! Nicht an ein Notebook !

MfG T-Liner

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page