1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

analoge tv aufnahme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Xaero3k, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hallo,
    ich hab über mein Video In Modul an der Graka meinen Satelliten Receiver angeschlossen und habe dann mit VirtualDub ein musikvideo aufgenommen.
    nun wollte ich es mit Tmpgenc in SVCD konvertierenm klappt auch soweit, nur habe ich im Bild immer so "Pixel Fehler"... immer nur an einigen stellen, weiß einer wie ich die beseitigen kann, versuche schon seit vielen stunden das problem zu beheben - ohne erfolg. entweder ruckelts, oder pixelfehler oder...

Gruß
    Xaero3k

2. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hijo,
    ich hab nen Analog Sat, aber 80er Schüssel.
    CPU ist auch übertaktet, 1700+ @ 2000+.
    Hab den Fehler aber gefunden, es lag am abspielprogramm, in meinem Fall PowerDVD... mit WinDVD funktioniert es einwandfrei.

Gruß
    Xaero3k

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hast du "Digitalsat"?,wenn ja,60er Schüssel?

4. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    kann es sein das der Prozessor oder die Grafikkarte übertaktet ist? Falls ja mal mit Originaltakt laufen lassen, vielleicht sind die "Pixelfehler" dann weg.

Gruß Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page