1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

analoger 'NUR' TV-Tuner für 12V

Discussion in 'TV & Video' started by Nick Mike, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Bitte den Betreff genau lesen. Ich weiß sowas gibt es, hatte ich mal bei einem Kumpel gesehen. Gesucht ist jetz auch von mir ein TV-Tuner, kein Bildschirm, nur das Empfangsgerät, es sollte mit 12V- laufen und Cinchausgänge für Audio und Video haben. Mein Kumpel sagte mir, er habe das Teil mal für 40DM gekauft.

Wer kennt sowas, hat sowas, verkauft sowas? Links wären erwünscht, IBÄH nicht.

Danke sehr

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Analog-TV für Deutschland-Einsatz? Damit wirst du keine lange Freude mehr haben. Alle Analog-TV-Sender sind im nächsten Jahr abgeschaltet, wegen DVB-T Umstellung. (Bereits erledigt sind ca.90% DVB-T-Versorgung noch dieses Jahr. Nach einem Bundeskabinettsbeschluss von 1998 soll die Digitalisierung des Terrestrik-TV bis 2010 vollzogen sein. ARD und ZDF haben vereinbart, es schon bis Ende 2008 geschafft zu haben.)
    Du kannst vielleicht noch 50€-Restposten aus China-Import erwischen.
    http://www.google.de/search?q=tv-sh...=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox
    BOSS BV-TS2 AUTO/Mobile 12V TV-Tuner/Fernsehtuner m. FB

3. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wo liest du das raus? Habe ich doch gar nicht geschrieben.

Vielen Dank für den Link, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der für mich bei Ibäh bietet. :mad:

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page