1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Analyse von Million Dollar Homepage

Discussion in 'Programmieren' started by Camron, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Camron

Camron ROM

Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich bin ganz neu hier im Forum und bin ehrlich gesagt auch ein Laie auf dem Gebiet "Homepage erstellen".

Gerne würde ich von euch zu der bekannten Website "Million Dollar Hompage" - die mich begeistert hat - wissen,

1. wie man solche Pixel in eine Homepage reinstellt (auch, sodass keine Lücken entstehen)

2. welche programmiertechnischen Kenntnisse man dafür bräuchte...ob dafür ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss.

2. ob es eventuell auch hilfreiche Tools gibt, die einem die Erstellung/ das Reinsetzen erleichtern? Wenn ja, welche?

3. was für einen Server man dafür bräuchte und wieviel der monatlich kosten würde.

Danke schon einmal im Voraus!

2. sweikelt

sweikelt Byte

hi,

bin zwar auch ein laie, aber als erstes solltest du dir mal den html code anschauen, das könnte schon hilfreich sein.
    programme musste mal :google:, da findest bestimmt was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page