1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Analysten wenden sich von Windows 8 ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

>>Analysten<<
    Ohne Zahlen kann man auch nichts analysieren höchstens hellsehen aber dann wäre man ja kein Analyst. Von daher ist der letzte Satz der einzig wertvolle.

Last edited by a moderator: Nov 20, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ ohmotzky
    Lernst du das noch mit den Überschriften oder benötigst du einen längeren Urlaub?

Gruß kingjon

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Einen Analysten auf Zahlen zu reduzieren ist wieder so ein Gehirnmüll von dir.

Gruss von S. Freud.

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Sorry P.A.C.O. die Analysten sind es die Unternehmen auf Zahlen reduzieren.

5. markuqui

markuqui Byte

Mhm, eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage nach Windows 8 nicht so groß ist wie nach Windows 7.

Was war denn vor Windows 7 von M$ im Angebot? Wir alle wissen das - und es war schlecht angekommen (obwohl ich gestehen, muss, dass ich Vista gerade benutze :rolleyes:). Also war die Nachfrage nach dem neuen OS groß.

Der Vorgänger von 8 ist 7, mit dem die meisten doch recht zufrieden zu sein scheinen. Also ist eine geringere Nachfrage doch nur nachvollziehbar und sagt nichts über die Qualität des neuen Produktes aus.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... da muss wohl das XP mit 6 Jahren Laufzeit
    in deinen Augen mit Abstand die schlechteste Version gewesen sein.:eek: :rolleyes:

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Hm, für mich sieht es so aus das die Kundschaft am PC-Monitor bzw. Notebookbildschirm eben nicht wie auf Tablet oder Smartphone mit den Finger tappen möchten.

8. markuqui

markuqui Byte

Das versteh' ich jetzt nicht. Wie meinst du das?

Auch. Das kommt auch hinzu. Aber wäre 7 beschissen gewesen, wäre die Nachfrage nach Windows 8 trotzdem größer :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page