1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anbieter: 1 und 1 oder GMX

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Paltos, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paltos

Paltos ROM

Hallo!
    Ich suche im Moment für eine Freundin einen günstigen DSL-Internetzugang. Ich habe mir mal die Konditionen von 1 und 1 und GMX angesehen, da diese beiden am ehesten für sie in frage kommen. Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung zu den beiden Providern fragen, bzw. ob jemand aus seiner Erfahrung einen empfehlen kann. Bin dankbar für jede Antwort, denn da sie Internetneuling ist fällt ihr die Entscheidung nicht so leicht!

Danke schonmal!!

2. Paltos

Paltos ROM

Hi Fanatyc!
    Danke für Deine detailierte Antwort!
    hab mir die freenet-Seite mal angesehen und komme da in Moment auf das günstigste monatl. Angebot (bezogen auf ihre Anforderungen). Ich werde das auf jeden Fall mal vorschlagen.
    Gruß Paltos

Ich bin natürlich gerne offen für weitere Tipps! :)

3. [URL gelöscht, keine Werbung!] Die haben nämlich einen sehr guten support.
    Und Es gibt zum Paket viele Programme, welche auch sehr teuer in der Anschaffung wären.

4. andy33

andy33 Megabyte

1&1 und GMX ist letztendlich der gleiche Verein. Gehören beide zu United Internet.
    Aber beide sind zu empfehlen.

Ich bin seit einigen Jahren bei 1&1. Schon zu IDSN Zeiten war ich sehr zufrieden, was sich bis jetzt auch mit DSL noch nicht geändert hat.

1&1, gute Verfügbarkeit, guter Service, korrekte Abrechnung, günstige Preise.

5. Paltos

Paltos ROM

Danke für eure Infos. Sie hat sich jetzt für einen Anbieter entschieden!
    Vielen Dank nochmal! :)

Guß Paltos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page