1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anbieter günstiges Domain-Paketangebot

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bashar60, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo Experten,

ich suche einen Anbieter für ein günstiges Domain-Paketangebot:

Ich bräuchte 3 Domains

2mal "de" und ein mal "eu".
    Der web-space wäre eher unterduchschnittlich gross, auch würden 3 email-adressen genügen. Werbung sollte keine dabei sein.

Wenn "eu" nicht geht, wäre ich für den Anfang mit einem de-Paket zufrieden.

Hat jemand eine Idee wieviel man hierfür im Monat ausgeben muss?

danke

Gruss

Harald

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

falls Strato seine Peise nicht geändert hat, kostet Dich der Spass mit einer First - Level - Domain als Web - Visitenkarte mit 5 MB Space so etwa 69 Cent im Monat.

Edit : gerade gesehen, bis zum 06.04. isses für umme, inklusive 2 .de - Domains!

http://www.strato.de/webhosting/index.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page