1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anbindung mit Outlook-Express

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Dool, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dool

Dool Byte

Hallo ihr Profi\'s,

Auf mein XP sind drei gut funktinierende DFÜ-Verbindungen. 2 x über ISDN mit der Firma und 1 x T-Online DSL für das Internet und Emails

Immer wenn ich Outlook-Express starte muss ich aus diese drei Verbindungen wählen und T-Online steht als letzte. Wie und wo kann ich es einrichten, dass der T-Online DSL immer als "Standart" sofort gewählt wird?

Im Voraus Dank für eure Hilfe,

Ernest

2. Dool

Dool Byte

Hallo Xaver,

Ich habe dein Tip befolgt. Leider erscheint beim öffnen von Outlook immer noch der erste der drei Verbindungen. Hast du noch einen Tip? Kann es etwas mit der LAN-Verbindung zu tun haben?

Gruß, Ernest

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Dool,
    probier doch mal:
    Systemsteuerung ---> Internetoptionen ---> Verbindungen ---> Immer Standardverbindung wählen und "T-Online DSL" --> Als Standard ---> OK
    Gruß Xaver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page