1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauernd Laufzeitfehler? Debugmodus?

Discussion in 'Browser' started by sandman@KTM, Dec 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

hab seit ca 4 Wochen ein echtnerviges Problem. Bei fast jeder internet- Seite, die ich aufruf, kommen mindestens zwei kleine Fehlermeldungen, die ich immer erst bestätigen muss, damits weitergeht. Voll nervig. Hat einfach so angefangen. Ich weiss nicht, warum. Habe W2k, Norton Systemworks und Internet Security.
    Die Fehlermeldung:
    "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile1
    Fehler: ungültiges Zeichen

Jetzt kann ich auf "Nein" klicken, dann kommt die nächste oder auf "Ja", dann komm ich in irgendso einen debugger. Keine ahnung, was ich da soll.
    Wäre echt super, wenn jemand nen Rat weiß, ich klick mir schon langsam die Finger wund. Das komisch eist, dass ein Bekannter vvon mir auch seit ca 3-4 Wochen dasselbe Problem hat. Nur hat er WinXP und keine Firewall.
    Bin für jeden Beitrag dankbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page