1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauernd "Seite kann nicht geöffnet werden"

Discussion in 'Browser' started by gladiator15, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gladiator15

gladiator15 Guest

Hallo.
    Ich habe seit neustem ein komisches Problem mit dem Internet Explorer.
    Also wenn ich eine Seite öffne, dann kommt andauernd "Seite kann nicht geöffnet werden"
    Ich muss dann 3mal mindestens aktualisieren, damit ich auf die Site komme. Es hat nichts mit der Verbindung zu tun denke ich, da es auch nach dem Neustart kommt.:aua:
    Ich habe meine Festplatte formartiert und danach habe ich immer noch das Problem. Woran kann das denn liegen?

Danke im vorraus.
    M1 Garand.

2. gladiator15

gladiator15 Guest

bin kein freund des lesens.

3. gladiator15

gladiator15 Guest

achso...ahja soll ich es nochmals installieren und dann einfach bei jedem start laufen lassen? ich mein wird das empfohlen?
    dann ist esja kein problem...

PS: Gott ich muss andauernd aktualisieren!! das nervt wie verrückt.

4. gladiator15

gladiator15 Guest

ja schon. das war müll..
    der hats intslaliert und optimiert. jeddoch auch wenn ich auf sites rumsurfte oder was downloadete zeigte der ÜBERHAUPT keine geschwindigkeit an.
    Da war Nur null zu sehen. sonst gar nichts. Ich hab den manager auch auf Adsl Router gestellt. funkte nichts.

5. Gast

Gast Guest

Hast du schon den Link von "kommputer" ausprobiert.
    :fresse:

6. gladiator15

gladiator15 Guest

die ist schon aktiviert

7. pagrand

pagrand ROM

Da du über einen Router ins Internet gehst, versuche doch mal folgendes: im IE Extras/Internetoptionen/Erweitert gibt es das Kästchen "Passives FTP verwenden". Aktiviere dieses und versuch's nochmal.

Tschüs
    Uwe

8. gladiator15

gladiator15 Guest

hey ja ich habe einen router ja...und firewall habe ich nicht installiert. ich habe nur den firewall von WIN XP PROF an gelassen ! muss der etwa ausgeschaltet sien ?

9. gladiator15

gladiator15 Guest

nein der macht das bei jeder fast jeder seite..sogar hier pc-welt.de.....und web.de auch immer...:bet:

10. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

vielleicht ist der Server einfach schlecht erreichbar. Um welche Seite geht es ?

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du eine Firewall installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page