1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauernd werden Werbungsseiten aufgemacht!!

Discussion in 'Sicherheit' started by sunny47, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hallo,
    wer kann mir helfen.
    Wenn ich im Internet bin, werden mir andauernd Werbungsseiten aufgemacht.
    Öfters sind es Seiten mit Spywarewarnungen wie zb. Schalten sie sofort ihre Spywaresoftware aus.Oder ihr Sytem wird von Spyware angegriffen.
    Virenschutz ist installiert: Antivir und Spywaredoctor(Startversion)Firewall von Microsoft, SP3. Interneteinwahl über Router.
    Betriebssystem : Win XP

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank !!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die extra oben in diesem Unterforum angepinnten Themen hast Du sicher schon gelesen ....

3. sunny47

sunny47 Kbyte

Vielen Dank für die Antwort.

Nein habe ich nicht. Wird da mir eine Lösung angezeigt?
    In welches Thema soll ich reingehen?

Vielen Dank für eine Antwort !!!

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Lies mal dir doch mal die Topics durch und dann entscheide, was für dich am nützlichstem sein könnte

5. sunny47

sunny47 Kbyte

Leider fehlt mir das nötige Wissen, um zu entscheiden was für diesen Fehler zu beheben am nützlichsten ist.
    Ich nehme an, dass hier im Bord jemand diesen Fehler auch hatte und mir eine Lösung anbieten kann.

Vielen Dank.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. Hallo,
    Lade dir mal folgende Programme runter, installier sie und lass sie mal durchlaufen:

Glary Utilities
    Cleaner
    Spybot S&D
    Hijack This

Sind alle freeware und über google leicht zu finden.
    Vergiss nicht Glary Utilities und Spybot S&D zu aktualiesieren.

8. -humi-

-humi- Joker

@dreamslayer...
    1.signa ändern
    2. was steht hinter den genannten beitrag.. deine progs..mehr oder weniger- aber besser

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@humi: Hoffen wir mal, dass dieser Traumtänzer bald ausgeträumt hat. :eeek:
    Irgendwann werden auch wieder die Mods hier auftauchen! :cool:

10. Ad-Aware hat bei mir noch nie mehr alc cookies gefunden und die Glary Utilities fehlen, die ich sogar besser als die Tuneup Utilities finde und zudem kostenlos sind.

11. -humi-

-humi- Joker

ja und in bier ist hopfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page