1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauernde Bluescreens

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ItsAcez, Jan 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItsAcez

ItsAcez ROM

Hey Leute ich habe seit einiger Zeit immer wieder wenn ich irgendetwas was etwas mehr grafik/ram benötigt z.B. bei Games oder längeren YouTube Videos im Vollbildmodus Bluescreens. Ich bin nicht der grösste PC Experte darum wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet herauszufinden woran das ganze liegt. Denn ich vermute stark dass es was mit der Hardware zutun hat. Dann würde ich mir gerne etwas bestellen.

Danke schon mal, ItsAcez

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ItsAcez

ItsAcez ROM

OK na dann.

Verbaute Hardware:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K
    GraKa: Zotac GTX 570
    HDD: wdc wd2002faex-007ba0 ata device
    Ne Corsair SSD die das drecks Ding aber nicht Erkennt bzw. mich nicht benutzen lässt.
    Mainboard: ASUS P8Z68-V LE

Betriebssystem: Win7 Ultimate

Weitere Infos:
    In der Ereignisanzeige sind unter Kritisch: Kernel-Power und zwei mal DriverFrameworks-UserMode.

Screenshot von BlueScreenView:
    $bsv.JPG

Ah und mein Netzteil post ich gleich muss kurz aufschrauben ;D

4. ItsAcez

ItsAcez ROM

Also mein Netzteil von Digitec das DIG-PSU-0550W-1.0

Kleine Info, den PC habe ich mir selbst vor ein paar Jahren zsm gestellt und habe bis jetzt noch nichts ausgetauscht.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil kann man mal zum Testen austauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page