1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andere Dateien? Windows-Sicherung

Discussion in 'Windows 7' started by robrick, Dec 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robrick

robrick Byte

Hallo Leute,

ich habe die Partition ( E: ) als Backup angelegt, auf dieser befinden sich auch keine anderen Dateien. Nun jedoch zeigt mir meine "Windows-Sicherung" an das noch 376,67 MB andere Dateien belegt sind.
    Wo könnten die sein?
    Ein Link zu der Windows-Sicherung..
    http://http://www.akivis.com/rr/pcweltforum.jpg

Gruß

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Diese "Anderen Dateien" liegen vermutlich im Ordner System Volume Information... da solltest du die Finger von lassen wenn du nicht weißt, was du tust.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau doch einfach mal auf E nach, was für Dateien das sind.

4. robrick

robrick Byte

Wie lösche ich eigentlich die anderen Dateien wie zB. das Systemabblild?
    Und wie kann ich Einstellen das immer ca. 100 MB auf der Partition für das Speichern eines Systemabbildes oder die Datendateisicherung frei bleiben soll?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Im windows-eigenen Backup-Programm, welches diese Systemabbilder erstellt, kann man die auch löschen. Wobei meistens eh nur 1-2 aufgehoben werden und die alten werden automatisch gelöscht.
    Mit 100MB kommst Du nicht weit. Meinst Du 100GB?

6. robrick

robrick Byte

Ob 100 mb oder 1GB, also ich meine das ich generell ein bisschen speicher auf meiner Partition habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page