1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andere hören was ich auf meinem desktop abspiele

Discussion in 'Audio' started by Lloydx, Feb 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lloydx

Lloydx Byte

Ich hab an meinem neuen rechner ein kleines Problem und zwar hören die anderen(in skype etc.) was ich grade am desktop... mache. Beim zocken nervt es ihnen nurnoch umso mehr und ich werde gekickt :heul:
    So ich hab mal bei google gesucht und dort habe ich immer nur Stereomix ausmachen gefunden. So aber auch wenn ich das mache passiert rein garnichts. Ich hab schon so vieles probiert aber nichts hat geholfen.

ASUS M4A87TD EVO: hab eine onboard soundkarte mit Windows 7 Pro
    Hoffe ihr könnt mir helfen sitz schon paar stunden dran und versuche alles :aua:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kommt das störende Signal übers MIC? (wenn Steromix schon wegfällt) dann liegts vielleicht an der zu hohen Empfindlichkeit (Nebengeräusche) des MIC.
    Versuch mal den optionalen MIC-Vorverstärker abzuschalten, wenn vorhanden.
    die hat sicher einen Namen.
    und das wäre was?

3. Lloydx

Lloydx Byte

An meinem mikro kann es nicht liegen weil wenn ich mein mikro leißer mache hören sie es immer noch nur leißer. Ich hab aber noch nicht ausprobiert wenn ich mein mikro ganz ausmache was dann passiert.

soweit ich weiß habe ich diese soundkarte: 7.1 Channel über VIA VT1818
    und mit versuche alles meinte ich das ich alles mal runtergedreht hab deaktiviert und aktiviert...

4. hans10

hans10 CD-R 80

.... lassen sich die unterschiedlichen Eingänge im
    Soundmixer ein- bzw. ausschalten?

Wenn ja, dann alles mal abschalten und nur das MIC einschalten.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ein abgeschaltetes Mikro darf nichts mehr aufnehmen. ;)

6. Lloydx

Lloydx Byte

so hab jetzt geguckt und wenn ich mein mikro ausmache hören sie es nur noch lauter.
    Nein leider kann ich nicht(soweit ich weiß) die verschiedenen soundeingänge ausmachen. Und wenn wie mach ich es???

7. Lloydx

Lloydx Byte

macht es aber dennoch -.-
    Edit: sry für doppelpost kann es aber nicht mehr löschen

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann steck das Micro erst an, wenn's gebraucht wird.

9. Lloydx

Lloydx Byte

viel zu aufwendig meiner Meinung nach. Werde aber wohl keine andere wahl haben

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde das Problem eher in dem Programm (ja welches denn??) suchen, was den anderen Leuten den Ton schickt. Offenbar akzeptiert es sämtliche Ton-Quellen, da muß man doch auch die einzelnen Sachen ein/ausschalten können.

11. Lloydx

Lloydx Byte

Ich benutze den VIA HD Audio Deck und rede hauptsächlich über skype. Aber beim VIA HD hab ich schon überall geguckt und überall rumgedreht bringt alles nichts -.-

12. magiceye04

Dann versuche Skype klarzumachen, daß Du nur das Micro "senden" willst.

13. Lloydx

Lloydx Byte

und wie mach ich das? :grübel:

14. magiceye04

Was hast Du denn bisher versucht in Skype?
    Einfach mal in den Optionen schauen.

15. Lloydx

Lloydx Byte

bei skype optionen habe ich erstmal nichts gefunden aber vorzeitig eine kleine Lösung gefunden. Wenn ich im ts3 rede filtert er die geräusche aus dem desktop raus. Dann hören sie halt nurnoch wenn ich rede. Aber an skype kann es 100%nicht liegen!!!(wenn ich musik anmache zeigt der mikro an das er was hört).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page