1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andere Namen geben legal?

Discussion in 'Smalltalk' started by Michi-Pc-Freak, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bei uns an der schule gibts einen typ, der ist ein sehr großer außenseiter, er versucht mich immer zu diskriminieren, sein name ist marcus, er ist so ätzend, geht auf meine schule (königstein) und nennt mich immer **** , ich finde das echt blöd und gemein, da er der allergrößte außenseiter ist, istg das legal?

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Na ja, wenn Du Dich diskirminiert fühlst, kannst Du ihn ja wegen Beleidigung anzeigen.
    Vielleicht ist es aber besser, erst mal mit dem Vertrauenslehrer zu sprechen.

BTW: Beleidigen kann man nur jemanden, der sich auch beleidigen lässt. ;)

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Igonriere den Typ mit seinen Bemerkungen einfach, schau ihn nichtmal an wenn er was sagt .... Darüber regt er sich noch viel mehr auf, als wenn du dich darüber aufregst und irgendwann hört er selbst auf.
    So einfach ist das ;).

Da stimm ich zu ;)

Gruß Tim

4. PaBeNe

PaBeNe Byte

Ich kenn das, so einen gabs auch mal an unserer Schule, bis er umgezogen ist, mit Lehrern sprechen haben manche gemacht, weil sie sich belästigt gefühlt haben, allerdings kann der Lehrer dem Schüler auch nur sagen, er solle das bitte lassen, ob er das auch tut bezweifel ich mal an dieser Stelle. Irgendwann haben wir den Typen dann ignoriert und er ist irgendwann so ausgerastet, dass er mehrere vermerke in der akte bekommen haben soll. Seine Eltern haben sich deswegen mit der Schulleitung so extrem angelegt, weil die es nicht wahrhaben wollten, das der junge dann irgendwann von der schule geflogen ist. Ob er so ausgerastet ist weil wir ihn ignoriert haben kann ich nicht so ganz glauben, aber probiers einfach mal aus, vielleicht fliegt er ja auch von der Schule :D

mfg

PaBeNe

EDIT: Rechtschreibfehler verbessern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page