1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andere Sprachen bei Word 2002

Discussion in 'Office-Programme' started by Vollpappe, Jun 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vollpappe

Vollpappe Byte

Ich möchte meinen Text in serbisch oder kroatisch verfassen mit allen sonderzeichen auf den Buchstaben etc. wie stelle ich das an?
    Zum Besipiel ein Strich überm C oder ein Haken über Z usw.

2. Hallo,

ansonsten kannst Du unter

Start, Zubehör, Zeichentabelle die Codes der Sonderzeichen einsehen. Bei Arial z.B. ist das kleine c mit Häkchen durch drücken der Tastenkombination ALT und 0231 auf der Zehnertastatur verfügbar.

Nicht schön aber machbar.

In der Systemsteuerung kann man auch andere Sprachlayouts einstellen

Gruß
    B

3. Vollpappe

Vollpappe Byte

Nee, reicht leider nicht.
    Habs schon versucht

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Etras\' unter dem Punkt Sprache die entsprechende Sprache auszuwählen?
    Ansonsten gibt es im unter Einfügen->Sonderzeichen das volle Programm mit allen Haken, Schnörkeln und ?chikanen.

[Diese Nachricht wurde von sHeaRer am 16.06.2003 | 13:39 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page