1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderer Kühler für FX6600

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by JoergiW, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoergiW

JoergiW Kbyte

Moin!

Habe mit vor kurzem ne MSI-NX6600VTD128 erstanden und wollte nun fragen, ob mit jemand nen guten Kühlkörper empfehlen kann, der vor allem auch den RAM der Karte mit kühlt!
    Der Originalkühler kühlt leider nur die GPU und die AGP-Bridge, der RAM ist komplett ohne!
    Nur zur Info, von den einzelnen, selbstklebenden RAM-Kühlern halte ich nichts, da solche bei nem Kumpel nach wenigen Wochen wieder abgefallen sind!

Also, was für ein Kühler könnt Ihr empfehlen?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page