1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderer Shop empfehlenswert außer HWV?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by blackstar84, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Hallo,

kann mir jemand einen anderen Shop empfehlen außer Hardware versand.de wo man sich einen Rechner für 10 euro zusammenstellen kann? es wär gut wenn er auch genau so preiswert wäre...

danke im voraus

2. Malu3

Malu3 Megabyte

warum??:confused:

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

atelco.de : Gleicher Eigentümer, besserer Service, höhere Preise, 5 Jahre Garantie
    alternate.de baut ebenfalls zusammen, aber beim Preis muss ich passen.

4. blackstar84

blackstar84 Kbyte

weil ich dort vor 3 wochen bestellt habe und die sagen das teile nicht lieferbar wären obwohl ich vorher nachgefragt habe...

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Alternativen wären Atelco und Alternate sind aber beide teuere vor allem Alternate.

6. blackstar84

blackstar84 Kbyte

wisst ihr wie lang die lieferzeit ist bei atelco? Ist der laden seriös?

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

8. suren-jan

suren-jan Byte

Was haltet ihr denn von HoH.de?
    Hat da schonmal jmd. was gekauft?

9. bassy91

bassy91 Kbyte

also ich hab bei atelco erst vor kurzem nen mp3 player bestellt.
    am montag abend bestellt und kam am mittwoch früh in einem rießigem karton(ich hab schon gehofft, dass sie mir aus versehen einen pc gesendet haben:D ) mit luftpolstern verpackt bei mir an. also ich kann mich nicht beklagen. kommt natürlich auch immer auf die lieferangaben im internet an. aber ansonsten sind die sehr sehr schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page