1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderes Problem mit Access Folder!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by jonny-b, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonny-b

jonny-b ROM

Hallo,

Ich hab einem My documents Ordner mit Folder Access verschlüsseln lassen. Hat soweit auch alles gut geklappt nur irgendwann war ein zweiter my documents ordner da, der nicht verschlüsselt war und nur ein Teil der früher gespeicherten Unterordner hat. Der verschlüsselte Ordner steht direkt drunter wird aber sofort wenn ich ihn anklicke zur Systemsteuerung.
    Wenn ich den Ordner wieder entschlüsseln möchte verweigert Folder Access mir den AUftrag, weil der Ordner ja ein zweites Mal besteht. Ich soll den Ordner umbenennen oder verschieben was aber mit my documnets nicht funktioniert.
    Ich hoffe, jemand konnte meiner verrückten Erklärung folgen und hat vielleich tienen Rat für mich, wie ich den Ordner umbenennen oder verschieben kann um meinen Ornder wieder zu entschlüsseln.
    Bin um jede Hilfe froh.

Gruß
    Jo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page