1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderes Programm für konvetieren??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nhedor, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hallo liebe User,
    Ich suche ein programm wovon ich meine handy videos (.3gp) in eine Datei wie z.B .mpeg also die mit einem ideo bearbeitungs programm kontaktirt. Ich habe ja schon AVSE konverter gehabt! dert geht auch total gut ,aber da find ich gacke das da dieses werbe symbol ist?? kennt ihr nicht noch ein anderers programm das die daten umwandeln kann und wo ein reduziertes /oder garkein werbe button ist??

mfG Nhedor

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

problier ma Super

3. sharki

sharki Kbyte

4. VaPi

VaPi Kbyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

von 240x320px auf welche Ziel-Auflösung?

6. Heinrich V

Heinrich V Guest

7. Nhedor

Nhedor Kbyte

Auflösung ist ziemlich egal ist eh vom handy schlecht ^^ xD

und " http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter5.aspx$ den hab ich ja das ärgert mich ja an dem player das da das wasserzeichen ist^^ wegen der demo version naja vill habt ihr ja weitere vorschläöge werd die anderen mal versuchen ;)

8. mike_kilo

9. Nhedor

Nhedor Kbyte

So ,sorry meine Antwort kommt bissl später aber hab viel zu tun ;)

Also wie gesagt der AVS Editor geht Klasse aber mich stört dieses WAsserzeichenlogo also --> nicht das was ich will

-Xilisoft 3gp Video Converter geht auch gut ist zwar auf Englisch aber klar und gut zu verstehen. Leider ist dies auch nur eine Demo bzw eingeschnränkte Version wo ich Dateien mit maximum 2min Länge kodieren konventieren kann ^^ --> entspricht fast meinen Vorstellungen

-komme ich zum letzten : Zweistein ... Damit kann ich überhaupt nichts anfangen ^^? Hat nichts mit konventieren von .3gp zutun? hm..

//edit: zumin kann ich dort keine 3gp Files (datein) importieren?

Also Fazit ist nun das ich ein möglichst einfaches zu bediendes Prog suche das keine Demo oder eine eingeschränkte Version ist!! :rolleyes: Xilisoft kam meinen Entsprechung am nahesten jedoch wäre es schön wenn ich ein anderen Prog finde weil ich mich sonst auf max 2 min vids. die ich konvetieren darf beschränken muss >.<

Last edited: May 30, 2008
  10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, Super haste nicht probiert?

11. mike_kilo

In Post #8 habe ich dir einen Sammellink gegeben (4x Freeware !)
    auch Zweistein ist dafür geeignet! Lesen!
    plus Super, angeboten von magiceye04 !
    macht zusammen> 5x 3gp-convertertools! Was willst du mehr?
    :aua::sauer:

12. sharki

sharki Kbyte

ein einfaches tool wäre kates video converter (free beta)

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page