1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderes Programm wie DVDX 2.0?

Discussion in 'Software allgemein' started by Andiii, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Hallo,

also das Programm DVDx 2.0 funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Fehlermeldung wie: "Out of range -258"

oder plöztliches einfrieren meines System
    das ist echt genug des Wahnsinns!

Wer kennt den noch ein anderes gutes Programm zum DVD ins VCD Format zu konvertieren?? (bitte nicht Movie Jack)

Danke!!!

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Kannst es ja mal mit DVD2SVCD probieren . Kriegt man incl. Anleitung bei www.doom9.net.

MfG Florian

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach denn

probier doch einfach mal ne ältere version von dvdx.bei mir liefen ab 1.6 alle versionen stabil.
    oder du hast ein hitzeproblem,denn beim rippen läuft die cpu auf 100% vollast (von wegen einfrieren und so...).

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page