1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anderes Splinter Cell-Double Agent ????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by derpate74, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

Seit einigen Tagen spiele ich das neue Spinter Cell, als ich dann mal so die Komplettlösungen im Internet durchgeschaut habe, mußte ich feststellen, das die was ganz anderes beschreiben. Im ersten Level steht etwas von unterm Wasser Eisdecke einschlagen aber ich bin da nur durch ne Eishöhle gelaufen. Im Gefängnis soll man ein Poster von der Wand reißen um in den Kriechtunnel zu kommen, bei mir ist das aber unter dem Bett.
    Gibts da verschiedene Versionen oder hab ich nur ne Demo?????

2. chooka

chooka Byte

Und genau das ist meiner Ansicht nach eine Frechheit. Du hast auf der xbox360 oder auf dem PC eine abgespeckte Version, mit fehlenden Hindergrundinformationen. Wenn du das "vollständige" Splinter Cell Double Agent spielen willst, musst du es dir für die xbox, gamecube, oder für die ps2 kaufen. Aber das das Poster unterm Bett hängt ist mir neu und ist zumindest auf der 360er nicht so. Woher hast du das Game, da du für eine Demo nichts zahlen müsstest?

3. derpate74

derpate74 Byte

ich habe es ja für die xbox.......und unter dem bett im knast is natürlich dann kein poster sondern eben nur ne bettdecke davor.......hat das spiel denn keiner mehr auf der alten xbox und kann was dazu sagen?????

4. derpate74

derpate74 Byte

so, hab jetzt selber infos gefunden, auf den "alten" konsolen ist es wohl etwas anders gestaltet als auf den neuen.....auf jedenfall helfen mir die komplettlösungen aus dem netz kein stück, weil nix passt......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page