1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android-4.0-Tablet für 16 Euro vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Nov 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Hehe, man kann sich 12 solcher Teile anstatt einem Nexus 7 kaufen :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Watt'n Quatsch: staatlich subventionierte Geräte als Maßstab für eine Preisbildung her zu nehmen.

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das Nexus ist auch von Google subventioniert. Aber Quatsch ist das schon.
    Wer braucht mehr als ein Tab für den "täglichen Gebrauch"? :)

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was ist ein Tablete?
    Was zum Lutschen?

Früher mußte man immer wesentlich mehr Rupien/ Rubel/ Kronen/ Mark unter den Tisch schieben, als in DM.
    Mein Commodore PC 40 stand mit 80.000 M in den Büchern.
    Wie sich die Welt doch geändert hat. :eek:

5. consulting

consulting Halbes Megabyte

Denkt doch mal nicht an Euch selbst und was Ihr von dem Gerät haltet.
    Denkt doch mal an die Bildung generell:
    Warum gibt es so etwas in Indien und nicht bei uns?
    Täte doch dem Schulwesen ganz gut, wenn jeder Schüler, jeder Student zumindest so etwas hätte.
    Wer genug Kohle hat, kann sich ja auch noch etwas anderes nebenher leisten.

In Indien gibt es sachdienliche "Sachen", in Deutschland nur Palaver.

Bis dann dann, Manfred

6. -humi-

-humi- Joker

ach Manni... in meiner Jugend/kindheit brauchte man sowas nicht.. und aus mir wurde auch etwas..wird zumindest behauptet :rolleyes:

Dummfug...Die Schüler sollten ersteinmal ihr Hirn verwenden bevor man zu solch Spielzeug greift..,.
    irgendwann kommt eine Zeit, in der die Menschheit ohne Technik nicht mehr leben kann (man siehe Wall E)

http://www.youtube.com/watch?v=h1BQPV-iCkU
    ach das youtube einbetten geht ja nur bei Gewinnspielen.... :aua:

Last edited: Nov 13, 2012
  7. consulting

consulting Halbes Megabyte

Zurück in die Asche... ;)

Natürlich wäre es auch besser, statt eines Autos ein Pferdewägelchen zu benutzen.
    Man kommt dann ja auch ans Ziel.

Statt Email die Gelbe Post einspannen.
    Brief wird wohl ankommen.

Statt Von-und-zu-überall-Handy lieber eine Telefonzelle bevölkern.
    Da kann man ja auch fernsprechen.

Statt eines modernen Berufes lieber den Beruf des Laternenanzünders erlernen.
    Irgendwo in der Welt gibt es bestimmt noch Od-Fashion-Lanterns...

8. -humi-

-humi- Joker

ach Kindchen.... als ob man in der Schule Tablets nutzen müsste um was zu lernen....
    ...als ob man immer und überall erreichbar sein müsste, um etwas zu sein....
    ...und immer schön weiter abhängig werden und maulen...

...triste Weltanschauung

Aber was anderes war ja nicht zu erwarten, wenn mann hin und wieder was vom Mammut liest,
    und bevor ich nun mit einem Tröllchen seinen Hering esse, geh ich wieder zurück zur Asche :flame:

und diese sind schön

Last edited: Nov 13, 2012
  9. Lattek

Lattek ROM

Is doch totaler Quark... ich brauche kein Tablet und will auch keins,aber die Sache mit dem Preis ist schon geil!

Da habt ihrs,Google und Co,Preis Leistung ist bei Euch eben schlecht!

in China bekommen die Tablet-Bauer doch teilweise noch weniger Lohn für die Arbeitz,wieso soll ein Tablet dann 199 Euro kosten?

In 10 Jahren kosten die eh nur noch n Bruchteil!

10. shopguru

shopguru ROM

Ich bin froh das das vom Leser erkannt wird. Hier wird ein schwachsinn verbreitet das ist nicht mehr schoen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page