1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android 4.1 für Galaxy S3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pfeffer0607, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wo bleibt das Update? weder über Kies noch on Air steht es zur Verfügung. Eine Anfrage bei Samsung bleibt auch unbeantwortet :bet:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht ein Branding-Gerät?
    Hast du denn schon eine Update-Mitteilung im Update-Menü erhalten?

3. weder Simlock noch Branding; und auch keine Update-Mitteilung

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Nett. "Euphorie", ich empfinde eher Abneigung gegenüber der Hersteller-Software und deren Nutzergängelei.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich installiere 4.1.1 gerade über Kies.

7. jep, hab die diversen foren schon durchgeschaut. wird auch bei mir irgendwann ankommen :)

8. jawohl, so muss es kommen: da ist die freude groß, dass das update endlich auch bei mir angekommen ist, aber pustekuchen. over the air die auskunft: "den benutzern wird in der reihenfolge ihrer anfrage der zugang zum aktualisierungsdienst ermöglicht. versuchen sie es später erneut". über kies bleibt der dl der komponenten über stunden bei 99% hängen :schlafen:

Last edited: Oct 25, 2012
  9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habs drauf und tröste dich: Es ist immer noch ein S3. Unterschiede, die ein Ärgern über das Warten rechtfertigen, gibt es nicht...

Also, keep cool :)

10. ist das normal über kies? du hattest doch über kies den dl?

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habs über Kies gemacht.

12. klar, hatte ich so gelesen gestern. aber wie gesagt, bei mir bleibt der dl der komponenten seit ca 4,5 stunden bei 99% hängen. war das bei dir auch so? oder liefs problemlos durch? hattest du ne benachrichtigung fürs update, oder hast es, wie ich, einfach so versucht? ich weiss, viele fragen :)

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kein Probleme und ich habs einfach so versucht.

14. Infini

Infini ROM

Hallo,
    bei mir kam gestern die automatische Updatemeldung und ich finde es ist schon merkbar "smoother" geworden :PatPat:! Für ein Branding-Handy ist der Auslieferungstermin schon ordentlich! Ich bin nicht so ein Samsung Fan, aber das S3 ist schon echt ein klasse Smartphone und mit JB einfach eine Super-Kombi!

CU Infini

15. Habe heute das Updater uebers S3 via WLAN installiert, keinerlei Probleme.
    Jetzt werde ich mich erst mal mit beschaeftigen, was ich gleich gesehen habe das sich die Ordner veraendert haben. Bin mal gespannt wie es sich im Betrieb auswirkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page