1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android-Handy von HTC: HTC Desire im Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mziege, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mziege

mziege ROM

Schade PC Welt, da habt ihr euch an ein Android-Handy getraut, aber dann macht ihr im Artikel so viele Fehler, dass es nur billig wirkt. Ich hoffe wirklich, dass es mal eine Zeitung gibt, die sich intensiver mit Android beschäftigt, da dies ein interessanter Markt ist. Aber nicht mit so billigen Artikeln. Da schreibe ich als nicht-Journalist korrektere Artikel.

Aber trotz der Kritik, bitte beschäftigt euch mit Android! iPhone-Hefte gibt es ohne Ende, aber Android kommt meist nur als Randnotiz vor. Mit solchen Themen könnt ihr Leser gewinnen!

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Danke für Ihren Hinweis. Welche Angaben sind denn Ihrer Ansicht nach falsch?

Viele Grüße,
    Daniel Behrens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page