1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android Market(Play Store) Must Have

Discussion in 'Android-Geräte' started by Benutzername1, Jan 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte hier ein Sammelthread eröffnen für alle die ein Android Betriebenes Handy besitzen.

Am besten schreibt Ihr Handy Typ und was Ihr für Wichtig erachtet an Programmen die Ihr selber getestet habt und wieso.
    Bitte kurz und knackig:

______

Zb.
    Handy:
    Galaxy S3 LTE / S3 und S2

App:
    Go Launcher

Wieso:
    Ich finde den Go Launcher super, denn wenn man sich entscheidet, nicht zu Rooten etc. weil man mit dem Handy so ansich zufrieden ist, dann lohnt sich aufjedenfall den Go Launcher zu laden, denn der bietet bisschen mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Negativ:
    Macht das Handy bisschen langsam, habe ich das gefühl.

Alternative: alle anderen finde ICH nicht so tolll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page