1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android Market

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MrAnanas, Sep 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrAnanas

MrAnanas Byte

hallo Leute,

ich woltle mal fragen, womit ich nun beim Android Market alles bezahlen kann?!

ist paypal inzwischen möglich geworden?

im internet finde ich nur Threads, die entsprechend älter sind und dadurch nicht sicher ist, ob paypal inzwischen umgesetzt wurde.

LG:jump:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ändere Deine Google Suche auf "letzten Monat" und Du hast aktuelle Fundstellen.

Painpal ist unseriös, davon würde ich Abstand nehmen.

3. App-User

App-User Byte

Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass User z.B. von T-Mobile Deutschland deutsche Apps einfach per Handyrechnung bezahlen können.,

Ich stelle mir das so vor, dass man einfach auf Download und Installieren geht und möglicherweise noch ein bis zwo mal eine Bestätigung klicken muß und dann gehen die Kosten auf die Handyrechnung.

4. Sc4ndalous

Sc4ndalous Byte

Ich mach das herlich immer so dass ich alles über die yuna card mache (prepaid kk), das ist irgendwie einfach und die hat man auch sehr schnell. Ist mir halt so lieber als Bezahlungsmöglichkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page