1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

android smartwatch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kuttelehmann, Sep 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eine Uhr mit android gibs bei pearl.de (79 euro) schon seit über einem jahr. ich frage mich warum die solch einen run darum machen.:aua:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht doch da: Ein sinnvolles Display und eine sinnvolle Akkulaufzeit sind die Killer-Features.

Ich hoffe zumindest, dass wenigstens diese Uhr die Uhrzeit permanent anzeigt. Alles andere ist für mich keine Uhr.

Eine Kombination aus Uhr, Blutooth Headset und Smartphone fände ich jedenfalls sehr nützlich.
    Das Smartphone bleibt in der Tasche, auf der sehe ich, wer anruft und mit dem Headset kann ich dann telefonieren oder lasse es einfach stumm vor sich hin klingeln.
    Aber die Akku-Laufzeit muß mindestens eine Woche betragen, sonst ist das einfach mal eine Fehlkonstruktion.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klasse wäre eine Wireless-Ladefunktion, wenn man sie nachts abnimmt braucht man sie da nur drauflegen und nicht extra an,- u. abstöpseln - wömöglich noch mit so einem Ministecker und einer pfriemeligen Gummiabdeckung...

Ich finde die Uhr hässlich, kann man sich da auch andere Ziffernblätter und Anzeigen für runter laden?

Gruß kingjon

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Watt'n Quatsch. Das wäre ja so, als würde man mit einem Smartphone telefonieren wollen. Auf die Idee kommt doch auch niemand... :D

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also seit ich das Smarte an meinem Phone immer komplett abgeschaltet habe, komm ich auch endlich auf Laufzeiten über 1 Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page