1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anekado.de hat alles geklappt, trotz muffel

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kosimodo, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kosimodo

kosimodo ROM

Hi,

habe bei anekado.de etwas per vorkasse bestellt vor ca. einer Woche und hatte
    meine sachen am FReitag erhalten.

hatte einiges gelesen und hatte schon muffel aber nach meinem anruf bzgl. bekannter probleme sagte man mir das alles erledigt sei und ich mir keine sorgen machen müsste.

So war es dann auch, alles bestens....bin mal gespannt. werde wenn gehalt kommt ein weihnachtsgeschenk für meinen Sohn dort bestellen, mal schauen ob das klappt....;)

gruß
    kosi :)

2. Mobius

Mobius Guest

Nette Werbung,

haste ja schon bei Chip.de versucht !

3. kosimodo

kosimodo ROM

Ist keine werbung habe auch mit chip darüber schon gemailt, weil ich es als erhlicher user nun mal darauf angelegt habe mal was nettes zu schreiben.

chip sagte mir ich solle es bisl umformulieren, damit es nicht wie werbung klingt.

ich habe chip alle belege im anhang gesendet was ich als beweis meiner bestellung digital habe....sogar nen perso das ich über 500 km von dieser firma entfernt wohne....so :cool:

also wenn es so aussieht, dann sieht es eben so aus.

ausserdem schickt anekado die links zum bewerten zusammen mit der versandbestätigung mit.... :D

gruß
    kosi

4. ich glaube,du bist der einzige auf der welt,der gute erfahrungen mit anekado gemacht hat. wenn man andere foren durch stöbert,wird man die wahren miesen machenschaften erkennen. vielleicht arbeitest du auch für anekado:mad:

5. ladym

ladym ROM

...ich glaube dem kein ton !

:nospam: :nospam: :nospam:

6. julian-ue

julian-ue ROM

ich auch nicht anekado ist jetzt am 18.07.06 in insolvenz geangen also kann da irgendwas nicht gestimmt haben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page