1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anekado GmbH im Insolvenzverfahren

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mortoba, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mortoba

mortoba ROM

:mad: So, nun ist es endlich amtlich. Alle die von anekado.de abgezockt wurden, werden ihr Geld warscheinlich nie wieder sehen, denn die Firma hat laut Aussage auf der eigenen Website das Insolvenzverfahren eingeleitet.
    Welche Gläubiger dabei zuerst berücksichtigt werden ist ungewiss, d.h. wer noch irgendwie was mitnehmen will, sollte schnellstens zum Rechtsanwalt gehen, damit der sich mit dem Insolvenzverwalter auseinander setzt.

Ich hoffe der Beitrag bleibt hier stehen!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie haben einen Lagerabverkauf "zu stark herabgesetzten Preisen per Versandnart "DHL Nachnhame"".
    Z.B. das Tagan easycon 430W ATX 2.0...
    Herst.-Nr.: TG430-U15 für 65.26 EUR :muhaha:

Was hat das nur vorher gekostet. :rolleyes:

3. mortoba

mortoba ROM

Wenn mann die Ware dann auch bekommt? Viel Glück denjenigen, die dort bestellen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page