1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anfänger braucht hilfe: wie kann ich eine dat. datei in ein VCD brennen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by thomas_spiro, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. möchte eine dat.datei (WMV), die in den temp. internet files während des anschauens eines streams im netz abgelegt wurde, in ein vcd format brennen, damit ich das filmchen auch auf DVD auf nem fernseher anschauen kann.

geht das? ist mein gedanke machbar?

ich bin da leide totaler laie und weiß leider nciht, wie ich vorgehen soll.

bräucht auch tips für ein brennprogramm (freeware) mit dem ich das ganze durchführen kann.

zur verfügung habe ich eine CD und DVD brenner.

würde mich sehr freuen, wenn ich auch als anfänger unterstützung bekäme.

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Wenn Du Dir nicht die Mühe machst, verständlich mit gängiger Zeichensetzung und bekannter Groß- und Kleinschreibung zu fragen, mache ich mir auch nicht die Mühe, Deinen Eintrag zu lesen und zu beantworten.

Tschüs

Olga

3. tja, den text hast du ja scheinbar doch gelesen....

aber mach dir keine mühe, das thema ist durch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page