1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anfänger mit fragen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gaychen, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaychen

gaychen ROM

hallo!
    bin anfänger und hab überhaupt keine ahnung von computern.
    möchte meinen rechner aufrüsten:confused:
    könnte einen gebrauchten amd duron 1400 oder 1600 für 23/28 euros bekommen,welches board ist günstig und läuft mit den cpus?
    ein bekannter hat mir ein neues board von elitegroup(L7S7A2) für etwa 30,- angeboten.
    was ist davon zu halten???
    ich hoffe meine fragerei nervt nicht,aber ich hab echt null ahnung.
    würde mich über antowrten freuen:)
    grüsse
    dennis

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die neuen Duron laufen mit FSB133.....dein Board wird auf FSB100 eingestellt sein.

3. gaychen

gaychen ROM

hallo
    der rechner läuft!:D
    allerdings nur mit 1200mhz?!:aua: :aua: :aua: :aua:
    warum??:confused:

4. gaychen

gaychen ROM

hab das nt,in meinen alten rechner eingebaut

5. gaychen

gaychen ROM

hi!
    das netzteil geht gut,sonst wäre ich jetzt nicht hier :) ist ja schonmal was.
    ich warte immernoch auf dem kühlk. und lüfter.
    der ram ist von infineon

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte