1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anfrage einer Lusche

Discussion in 'Smalltalk' started by Döskopp, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Döskopp

Döskopp Kbyte

Ich bin Döskopp. - 50 Beiträge. - Ich darf ein Bild einfügen. *har har* Aber ich will auch weitere Status-Anzeigen...

- Dödels- Anzeige
    - PCW-(Welt)-Status
    - unsinnige Kommentare

Helft mir über die Strasse! - Was muss ich tun?

TIA -Döskopp-

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

was heisst denn hier "heiligtum" ??? issa bestimmt nich... einfach ne nette laberecke :D ich würd sagen du kommst einfach mal vorbei, und machst dir dein eignes bild :D

und zum thema rekordversuch: is nich.. weil er nich ordnungsgemäß angemeldet und beobachtet wurde

so :jump: :D

3. Profus

Profus Guest

Quak :jump:

so, hab laut gegeben:D

Na Du hast es doch geschafft ... war doch gar nich so schwer:D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das waren noch Zeiten...:D

5. Döskopp

Döskopp Kbyte

@rudiralo

> Der Link war die Höchststrafe.

Bedeutet, dass ich von div. Dingen hier etwas mitbekommen habe. - Iss aber recht, unsere Wellenlänge stimmt absolut.

Der Stolz der Red. scheint nicht meiner zu sein, sonst wären Qualitätsstandards (+ ~sicherungen) hier ein Thema. - Das Spiegelbild ist der generische User, der div. Fehler-logs nicht beherrscht, kurz, sein Malheur nicht darstellen kann, sodass div. *Idioten* mehrmals nachfragen müssen. - Die Dinge sind bekannt...

@Profus

Lies den Thread nochmal. - Und dann gib Laut. Und zwar punktgenau. - Die Alternative ist, dass ich Deine Beiträge *korrektur* lese. Und zwar solange, bis Du...

> Helft mir über die Strasse! - Was muss ich tun?

.. buchstabieren kannst.

Hihi hoho.

bislang nicht berücksichtigt...
    - MM + B. (je mit Grüssen).

6. Gast

Gast Guest

Na dann frage mal den göttlichen Dödel.

P.S. In seinem früheren Lebel war er ein Wackelarsch! :D

EDIT: zu spät, das isser.

7. Gast

Gast Guest

8. Döskopp

Döskopp Kbyte

@Profus

Gute Idee...

> Dann schreib Dir doch einfach einen Status rein...
    > "Forumstatus: Döspaddel" halte ich für angebracht.

Kann ich in meinen Optionen nicht sehen. - Und deshalb frage ich. Eine Link- / Verzeichnisfolge würde Dich nicht überfordern??? - Soll ich das bei ICQ oder Homepage eintragen...

Ich bin es HIER gewohnt, 2x (ZWEIMAL) nachzufragen.

9. Profus

Profus Guest

Dann schreib Dir doch einfach einen Status rein...

"Forumstatus: Döspaddel" halte ich für angebracht:D

10. Gast

Gast Guest

Tut mir leid, ich hätte dich vielleicht warnen sollen. Allerdings dachte ich, dass du bereits von dem "Rekordversuch", auf die die Redaktion so besonders stolz ist und der hier ein Heiligtum darstellt, Wind bekommen hättest. ;)

11. Döskopp

Döskopp Kbyte

@rudiralo

Der Link war die Höchststrafe.

Eigentlich will ich kein Super-Dödel (usw.) sein. Nur einen unsinnigen Status pflegen können.

12. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page