1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angebliches Audioproblem bei DVD

Discussion in 'Audio' started by eminem4love, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich hätte da ein (hoffentlich kleines) Problem :
    Neuerdings will mein Rechner (sprich InterActual Player und PowerDVD) keine DVDs mehr abspielen.
    PowerDVD beendet sich nach der Anwahl des Films selbst und der InterActual Player meint, die Wiedergabe sei aufgrund eines Audioproblems nicht möglich.
    Aber meine SoundMAX Integrated Digital Audio onboard-Soundkarte funktioniert eigentlich tadellos. Ich kann außer DVDs nämlich alle Audio- und Videofiles abspielen und es werden auch keinerlei Fehler angezeigt...
    Weiß von euch vielleicht jemand, an was das liegen könnte?
    Thx schon mal vorab....

2. Hi,
    Hab ich alles schon versucht...ohne Erfolg.
    Ja, das Prob tritt bei jeder DVD auf.
    Ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber ich krieg's einfach nicht gebacken.... Da muss ich mal weiter suchen. Bin für jeden weiteren Tip dankbar....
    Ciao

3. DCM Beats

DCM Beats Byte

als erstes würd ich einfach mal, die treiber noch mal "drüber"installieren und ebenso das DVD-abspielprog.
    sind im system-manager irgendwelche probleme rund ums DVD-laufwerk angezeigt ?
    hast du schonmal getestet, ob bei allen DVDs dieses problem auftritt, oder nur bei dieser einen ?!

gruss DCM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page