1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angebliches PW

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Desierto Lobo, Dec 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus gg
    Ich hab ein kleines Problem bei meinem Belkin54g Router.
    Ich wollte W-lan anschalten nur das drechs teil verlangt ein Pw laut
    beschreibung sollte ich wenn ich kein Pw eingegeben habe, das Feld
    einfach leer lassen und auf ok gehen nur wenn ich das mache sagt er
    mir Falsches Pw. Der Hersteller konnte mir auch nicht wirklich
    weiterhelfen.
    Hat einer von euch einen Plan wie ich an das Pw ran komme oder es weg
    bekomme?
    Resetet hab ich schon bringt nix auch schon ü 2 std denn saft gezogen
    aber er will immer das Pw wissen
    :bahnhof:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Reset ist nicht gleich Reset. Fast alle Router bieten ein Factory-Reset an, durch mehrere Sek. langes Drücken des Reset-Knopfs.
    Dadurch gehen alle manuell gemachten Einstellungen verloren! Fabrik-Auslieferungszustand!
    Welches PW ist denn gemeint? Zum Einloggen ins Webinterface?
    Kein Handbuch vorhanden? Dort steht im allgemeinen das Standard-PW. Das sollte nach Konfiguration ebenfalls geändert werden.

3. Also ich hatte denn Restset knopf auch schon länger gedrückt gehalten hat auch nix gebracht. Ich brauch das Pw um einstellungen in meinem Router zu ändern wie zb W-Lan an schalten. Im Benutzerhandbuch steht nur wenn ich selber kein pw gesetzt habe ( was ich auch nicht gemacht habe) soll ich das pw feld frei lassen und auf okay gehen aber da kommt nur falsches pw

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Gehen denn beim Factory-Reset die LED's aus oder blinken? Trenn den Router mal für längere Zeit vom Netz. Alle Kabel entfernen. Mach den Reset vor und nach Einschalten nochmals.
    Noch was:
    Das Login fürs Webinterface besteht in der Regel aus 2 Eingabefeldern: *Benutzername
    *Kennwort
    oder ähnlich.
    Hast du vielleicht bei Benutzername immer etwas eingegeben? Feld leerlassen?
    Bei Neukauf Gerät zurückschicken.
    Mehr fällt mir auch nicht ein.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube nicht, dass der Router noch neu verkauft wird.
    Den Reset Knopf soll man mindestens 20 Sekunden gedrückt halten.

6. Ich hatte schon für 2 std denn kompletten router ab gehabt und bei dem webface ka war noch nie auf denn router drauf gewesen wenn ich denn router restete dann gehen alle lampen aus und wenn ich denn restknopf loslasse blinken alle und der router spielt sich wieder ein mit internet verbindung pc 1 und pc 2 dranne sind. . So und dann hat es nix gebracht weil wenn ich wieder auf meinen router drauf geh will der immer noch das pw.

Ich hatte vorhin denn retknopf mal für 5 min gedrückt gehabt aus langeweile :P hat aber auch nix gebracht der verlangt immer das angebliche pw hab schon alle durch die ich so habe auch von meinem internet anbieter. Ohne erfolg.
    Ne neu ist es net hab es schon länger nur wie gesagt muste ich nie drauf und brauchte kein w-lan.

7. deoroller

Dann wird es wohl so langsam Zeit für einen neuen Router.
    Wenn du schon länger bei einem Provider bist, kann der ruhig mal einen Router kostenlos springen lassen. Es sollen nicht immer nur die Neukunden einen neuen kriegen.

8. so knauserig wie die sind na ja aber gut ein versuch ist es ja wert gg sonst keine andere möglich keiten das pw rauszu bekommen?

Ach noch ne frage past zwar net zu router aber na ja schwund ist über all gg. Ich bin ein dauer zocker und spiel gern ml quer beet und mich kotzt es an ständig die cd zu wechseln zu denn verschiedenen spielen hatte schonmal damon oder wie das heist versucht mit ner virtuellen cd aber hat irgendwie net geklappt, mach ich da was falsch oder geht es mit sowas nicht.? Hab ich evt noch andere alternatieven?

9. deoroller

Beim Resetten können wir helfen aber nicht beim Passwortknacken. :no:
    Da könnte dann jeder mit einer rührseligen Geschichte kommen und das Wissen dann zur Manipulation nutzen, um wieder Saugen zu können oder ähnliches.

10. kein prob dann werd ich mir einen router zu legen müssen danke trotzdem:danke:

11. Am Router anmelden
    Im Browser wird die Router-Homepage angezeigt. Die Homepage
    kann von jedem Benutzer angezeigt werden. Um Änderungen an den
    Einstellungen des Routers vornehmen zu können, müssen Sie sich
    anmelden. Durch einen Klick auf die Schaltfläche “Login” (Anmelden)
    oder auf eine beliebige Verknüpfung wird der Anmeldebildschirm
    geöffnet. Der Router wird ohne festgelegtes Kennwort ausgeliefert.
    Lassen Sie auf dem Anmeldeschirm das Kennwortfeld leer und klicken
    Sie auf die Schaltfläche „Submit“ (Versenden), um sich anzumelden

vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten kannst du es noch mit admin versuchen

hannibal624

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page