1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angebot von EOL Was haltet Ihr davon ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by unclesam26, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unclesam26

unclesam26 Byte

Habe soeben im Netz erfahren,das EOL für 9,90 Euro einen Sat-Zugang bereitstellt. Was ist eure Meinung dazu?
    Habe von Einrichtungsgebühr oder was ähnlichen nichts gelesen
    www.europeline.net

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

das kleingedruckte steht ganz unten,9,90? ist reine grundgebühr....die minute kostet 3,9 centx60=2,34? pro stunde....na,wenn das nix ist!!!!!!!!!!

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Der Link war vermutlich www.europeonline.net.
    Unter http://www.europeonline.com/fastsurf/index.html
    findest du mehr dazu, allerdings in Englisch. Allerdings kann ich dort nichts über die Minutenpreise finden.
    Zusätzlich kommen noch die Kosten für einen normalen Internetzugang dazu.
    Erst bei genauer Aufschlüsselung aller Kosten kann mal wohl entscheiden ob es sich in irgendeiner Weise lohnen könnte.
    Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page