1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Angebot" von Mediamarkt

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, Jul 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi! Ich bin beim surfen auf der Mediamarkt Homepage auf dieses "Angebot" gestoßen, was haltet ihr davon?
    Es ist der unterste Pc! Für schlappe 2000?uro!

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/01.php

Jetzt mal ehrlich, wofür 250GB Festplatte?

2. n8jacke

n8jacke Byte

Du bist nicht allein. :)

Ich habe 2x80 und das gleiche Problem.

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Was hast du den alles auf deiner Festplatte? brenn doch einfach Filme usw. auf CD! TuneUp sollte mal deine Festplatte säubern.

mfg jh

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Findest du den Preis nicht ein bisschen hoch? 4000 Mark für einen 3 Ghz Computer sind für mich zu viel. Auch wenn er 250GB und einen DVD Brenner hat, viel zu viel.

5. ReneW

ReneW Megabyte

Du hast geschrieben das die HW schnell kaputt geht und ich habe geschrieben das meistens nur das OS schrott ist und damit angedeutet das die HW selbst noch im Urzustand ist (die Rechner sind z.T. von \'98)
    Das einzige was ich wirklich an den Dingern zu bemängeln habe ist, das die CPU Kühler meistens angeklebt und die Gehäuse billig sind. Die Dinger sind ja so eng und vorallem scharfkantig, das man ja schon fast Kettenhandschuhe benötigt wenn man drin was machen will/muss.

6. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich habe knapp 110 GB und kämpfe um jeden MB. GEB MIR DIE 250 GB PLATTE!!! (ok... die hätte ich im nu auch voll ;) )

7. ReneW

ReneW Megabyte

Wer sagt denn das ich nur einen Rechner kenne? Das war ein Rechner aus der Verwandtschaft, beim größten Teil der Rechner die beim Bekannten in die Werkstatt kommen ist nur Windows "kaputt", da die Leute ohne oder mit veralteten Virenscanner sich bei Kazaa Sachen runterladen, jeden Müll der per eMail kommt anklicken müssen oder sich bei Aldi und Co. Uninstaller kaufen und dieser gleichmal alle Systemdateien löscht oder überschreibt.

8. McAbflug

McAbflug Byte

jaja Hotzi, wie wahr!
    ich hab ein Fujitsu-Siemens Notebook und das Teil ist auch ständig kaputt!
    Letztens wurde erst das Display gewechselt, die Hintergrungbeleuchtung war defekt!

9. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Naja, meine Mediamarkt-Kiste läuft noch, ich weiß nicht was ihr habt...

10. ReneW

ReneW Megabyte

Fujitsukram geht nur kaputt, Netzteile, Festplatten... Alles Dreck.

der Kram läuft bei meinen Nichten immer noch und ist mittlerweile 4 Jahre alt

11. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Was ist an MediaMark, Siemens so schlimm...

12. Gast

Gast Guest

Also ich würde mir lieber einen PC selbst zusammenstellen. Dann weiß man was man hat.
    Aber ansonsten: nicht schlecht.

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Also ich habe auch eine meiner Meinung nach riesige Festplatte (120 GB), die bekomme ich aber einfach nicht voll! Es sind fast immer 40 GB frei und ich bearbeite oft selbstgedrehte Videos usw. Dazu kommt mein DSL Anschluss mit dem wie hier bei mir uns jeden neuen Film (jeder ja so um 1,2GB) und auch neue Spiele runterladen. Was sind Festplattenspeicherintensive Programme, die 250 GB Festplatte brauchen?

mfg jh

14. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

<Jetzt mal ehrlich, wofür 250GB Festplatte?>

ist doch klar :) für Longhorn SE wenn man alle Komponenten installiert :)

15. dieschi

dieschi CD-R 80

PC vom MediaMarkt ... ojeoje

Kein durchblick die Leute, Service wird bei denen kleingeschrieben, der Ausspruch *der Anwender ist IMMER schuld* dagegen sehr groß und wird oft auch betont ausgesprochen!

Dann schon eine Möhre vom Aldi (und auch das nur wider besseren Wissens) ...

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 14.07.2003 | 08:21 geändert.]

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo John

Wenn ich das Geld übrig hätte, dann tät ich ihn mir kaufen.

Wofür }ne 250 GB Festplatte? Na ja, wenn man Videobearbeitung oder sehr Festplattenspeicherintensive Programme hat, dann braucht man schon so eine große Festplatte.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page