1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angeklickte links sollen sich im Hintergrund öffnen

Discussion in 'Browser' started by ruhli, Sep 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruhli

ruhli Byte

Hi ,
    es sollte ein Allerweltsthema sein , aber trotzdem finde ich weder bei google noch in anderen Pc Foren ein entsprechenden Beitrag.
    Ich möchte einfach das bei meinem Internet Explorer 10 sich angeklickte Links im Hintergrund öffnen.
    Da ich Registerkarten für den Browser ausgeschaltet habe finde ich da irgendwie keine Lösung.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Wäre super ,

gruß

ruhli

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wo sollen die im Hintergrund geöffnet werden?

3. ruhli

ruhli Byte

Hi , danke für die Antwort.

In der Taskleiste nebeneinander , war glaube ich bei früheren Versionen des Internet Explorers standard.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vor dem IE8 gab es aber auch keine Registerkarten.

5. ruhli

ruhli Byte

Ich benutz die Registerkarten auch nicht, ich habs einfach so wie früher den Internet Explorer und in der Taskleiste sind nebeneinander die Adressen der Links. Allerdings werden Links die ich öffnen will immer in einem Fenster im Vordergrund geöffnet und nicht im Hintergrund , das ist es was ich ändern will.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal an einen Rechtsklick auf diese Links gedacht?

7. ruhli

ruhli Byte

Dann öffnet sich ja das Pop up Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten , ich will ja das er den link automatisch im Hintergrund öffnet.:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page