1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angetestet & Mega-Galerie: Windows 7 Beta 1 in Aktion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SeewolfPK, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeewolfPK

SeewolfPK ROM

Der Testbericht macht neugierig.
    Warum müssen wir warten.
    Kann PC-Welt nicht den "richtigen"
    Link zum Download veröffentlichen?
    Ich habe keine Lust mir eine virenversuchte Version einzufangen.
    Links im Netz gibt es ja genug.
    Aber welcher ist sauber?
    Gruß
    Paul

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll PC Welt auf etwas verlinken, was es noch nicht für die Öffentlichkeit gibt?

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Seewolf, nur etwas Geduld, die musste man manchmal auf den alten Segelschiffen auch haben. In 2 oder 3 Jahren wirst Du Windows 7 kaufen können und dann kannst Du das Programm Virenfrei auf Deinem PC installieren.

4. SeewolfPK

SeewolfPK ROM

2 - 3 Jahre wird´s wohl nicht mehr dauern, bis es Windows 7
    zu kaufen gibt :sorry:
    Naja Mitte Januar wird Microsoft ja die Testversion ins Netz stellen.

Da ich gerade mal Urlaub habe, wäre ein Test jetzt schon schön.
    PC-Welt hat sich die Version ja auch irgendwo im Netz gezogen.
    Also gibt es doch was. PC-Welt hat sich bestimmt keine Virenversion
    gezogen !

Gruß
    Paul

5. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Die haben ne Demo bekommen damit sie schön und kostenlos die Werbetrommel rühren.

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Versteh die Aufregung nicht.

Ist halt wie beim Gammel-Fleisch, ein bisschen rausputzen, neues Etikett drauf und ab gehts ins Regal. :D

7. Ich habe mir damals die Ultimate Version gekauft von Vista und finde es ehrlich gesagt ne Schweinerei, dass Vista als quasi tot verkauft wird und alle nun Windows 7 so toll finden - vor allem wo es nix ist als ein billiger Vista Clone....
    Es sollten erst mal alle Fehler aus Vista beseitigt werden und Grundfunktionen wie 5.1 Sound bei Spielen usw. wieder möglich gemacht werden. Auch diverse Probleme beim ausführen einiger Programme des täglichen Bedarfs gilt es noch zu beheben.

Jeder Vista User sollte kostenlos ein Update auf Windows 7 machen dürfen als Wiedergutmachung für diesen Beschiss mit Vista... Man kommt sich als Vista User (vor allem in der Ultimate Version) vor wie ein Windows Millenium User von damals. Die sind auch alle beschissen worden mit einer Beta Version... :mad:

Ich habe mir zudem diese Bilderstrecke mal angesehen - also da ist nix drin was Vista zur Zeit nicht auch schon unzureichend anbietet.

Ok - freie Platzierung der Gadgets - aber das ist nun wirklich nix tolles... Der Rest ist doch Banane...

Zudem verstehe ich nicht, warum immer so schnell Leute nach der Vor-Vor Beta eines Betriebssystems schreien. Diese Versionen sind immer derartig instabil, dass niemand sie wirklich benutzen kann.
    In letzter Zeit ist ja nicht nur bei Betriebssystemen sondern auch bei Spielen ja zur Gewohnheit geworden Pre-Betas zum Verkauf als Endversionen anzubieten...

Ich könnt kotzen wie sich alles entwickelt...

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jetzt geht der Scheiß wieder los.:o

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Schließe mich Crow1985 an.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    :o

10. Meinungsfreiheit sag ich nur...

Ausserdem könnte man schon mehr dazu sagen...

Aber das ist ja wie immer zu viel erwartet... was solls... kauft euch mal alle Knaller und verbrennt Euer Geld in der Luft...

Uga Uga,....

11. EBehrmann

@ derdementor2
    Ich verbrenne mein Geld weder mit Raketen, noch mit den neuesten Windowsversionen. Ich bin damals von Windows 98 auf Windows XP umgestiegen (in Verbindung eines Computerneukaufs) und ähnlich wird es mir der Windowsversion nach XP sein. Egal wie die Version dann heißen mag.

Was Crow sagen wollte ist, dass es diese Diskusionen bei jedem neuen Windows gab. Und warum sollte man von Vista kostenlos auf Windows 7 Updaten? Ich bekomme auch kein kostenloses Faceliftung für mein Auto.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach, das kann Vista nicht?

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Warum? Nur weil du Dir VISTA gekauft hast, darf sich der Rest der Welt nicht auf ein neues Windows freuen, das besser als VISTA sein soll?

Ich habe mit DOS angefangen, dann Windows 3,1, 95, 98 und zuletzt XP.
    Von ME und VISTA hab' ich die Finger gelassen; und weisst DU warum? Weil ich des Lesens mächtig bin und mir die Kritiken nicht gefallen haben. So einfach ist das.

gkj43

14. EBehrmann

@ gkj43
    Genau die gleiche Reihenfolge hatte ich auch. Und als Officeprogramm auf DOS hatte ich auf meinen ersten PC Works für DOS. Leider bekomme ich aber meine alten Dateien mit Open Office nicht mehr auf, suche noch eine Freeware, die mir die alten Works für DOS Dateien umwandeln kann.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... ohne works sieht das schlecht aus.
    einige texterkennungsprogramme können diese dateien einlesen
    und ein einer txt-datei wieder abspeichern.

die formatierung ist dann jedoch nicht mehr vorhanden.

16. etzreini

etzreini Byte

Hallo Freaks,
    wird es möglich sein, Window 7 auf
    window XP zu installieren ???

Oder muß man Vista
    haben ???

Frohes neues 2009

etzreini

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@etzreini

Versteh deine Frage nicht.
    Windows 7 wird es als Voll- und Upgrade-Version geben.
    Die Beta ist eine Voll-Version.
    Bei einer Voll-Version musst du keine Vorgänger-Version besitzen.

18. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Last edited: Jan 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page