1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

+++ Angst vor Trafficbetrügern ??? +++

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Danosch, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danosch

Danosch ROM

Ich möchte mir demnächst meine eigene (erste) Homepage ink. Domain registrieren und habe mir diverse Angebote durchgeschaut.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob der angegebene Traffic ausreichend ist. Bei Überschreitung soll man eine Zusatzzahlung pro überschrittenes GB leisten. Das ist auch alles in Ordnung, ABER ...
    was ist wenn mein Traffic zu stark überschritten wird? Gibt es dagegen irgendwelche Absicherungen z.B. Trafficlimits oder so etwas ähnliches?

UND ...

Muss man sich vor Betrügern in Acht nehmen, die einem per automatisiertem Verfahren den Traffic überlasten wollen um so die Rechnung in die Höhe zu schrauben?

Antworten sind erwünscht !

Daniel (16)

2. chino_hh

chino_hh Byte

Um welches angebot geht es denn und wieviel Traffic ist den inklusive?

Was willst du denn auf der Website anbieten? Irgendwelche traffic-intensiven Inhalte?

Fragen über Fragen

3. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Arcor z.B. schaltet die Homepage bei Trafficüberschreitung bis zum Ende des Abrechnungszeitraums ab, da gibts keine Mehrkosten.

4. Danosch

Danosch ROM

also ich will eigene lieder hochladen

wieviel traffic ich zu verfügung habe ist eig egal es kommt nur darauf an das ich mich dagegen sichern will eine zu starke überlastung zu haben und dadurch zu hohe kosten

@ jojo: danke ich werd mich mal auf der seite umschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page