1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anhänge bei Kommentaren zu Artikeln von PCW nicht möglich?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sinus, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinus

sinus Megabyte

Eigentlich sollte dieser Kommerntar der Ausgliederung des Siemens- und Nokia Personals erscheinen. Weil aber das Anfügen von Anhängen nicht möglich ist, habe ich meinen Senf in diesen Thread verlagert.

Personalentsorgung nach Gutsherren-Art? Man drückt IBM also etwas Geld in die Hand, damit die ungeliebten Entwickler von der Statistik und den Pensionsansprüchen verschwinden. Außerdem ist IBM deutlich geschickter, wenn es um die Entsorgung von Altlasten in Form von "erfahrenen Mitarbeitern" geht.
    Ich wünsche diesen alles Gute.

Ach ja, das Editiersystem von PC-Welt bringt in Verbindung mit dieser Meldung nur eine suboptimale Qualität. Unter Firefox sieht es so aus: (Anhang beachten)

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Doch, ist es - nur nicht in der Direktkommentierfunktion. Also demnach muss min. ein Eintrag existieren, damit man über das Forum einen Anhang an einen Newskommentar drantütern kann. ;)

4. deoroller

Weißt du, ob es schon eine amtliche Meldung über den "Erstposter-Bug" bei Kommentaren gibt, bei dem die Signatur und die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert sind?
    Nach dem ersten Posting muss ich immer die Benachrichtigung und Signatur über die Editierfunktion einschalten.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ja, gibt es. Bugfix wegen Zuständigkeitsgerangel aber nicht in Sicht.

6. deoroller

Man kann das über die "Reise nach Jerusalem" lösen.
    Bei zehn Bugs lässt man 11 Leute um die Stühle laufen, zu dem jeweils ein Bug zugeordnet ist.
    Mal abwarten, bis der erste müde wird und sich setzen muss.
    :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page