1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anhänge hochladen dauert ewig

Discussion in 'Mail-Programme' started by johncage, Aug 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johncage

johncage ROM

hallo,

woran kann es liegen, dass es bei mir seit einiger zeit ewig dauert bis anhänge hochgeladen sind. dies betrifft sowohl thunderbird als auch hochladen über webmail.

danke für eure hilfe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dauert mit Modem eben.

3. johncage

johncage ROM

dann würde es mir ja wohl kaum auffallen, habe schon dsl

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das hast du ja nicht geschrieben. genausowenig wie hoch dein Upload ist und wie groß die Dateien. Was soll man da also Antworten?

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ein paar grundsätzliche Angaben zum BS/ Hardware und der eingesetzen Software würden nicht schaden...

7. derblöde

derblöde Megabyte

Hallo,

dir ist schon klar, dass die Uploadgeschwindigkeit um ein Mehrfaches niedriger ist als die Downloadgeschwindigkeit??
    Bsp.: T-DSL 1000 Download 1024/Upload 128 Kbit/s

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page