1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anhänge-Symbol (Büroklammer) verschwunden

Discussion in 'Mail-Programme' started by cooljolly, Jul 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooljolly

cooljolly Byte

Hallo Zusammen,
    seit gestern Abend hat sich meine "Büroklammer" sprich das Anhangsymbol verflüchtigt. Das ganze unter Vista PremiumHome up to Date. Ich könnte mich nicht erinnern, unter Optionen oder den Konten irgendetwas geändert zu haben. Nach einem Doppelklick auf die Nachricht sind die Anhänge zu erkennen und abzuspeichern... aber eben ohne die gelbe Büroklammer... Jemand eine Idee?

Danke im voraus... Karsten

2. -humi-

-humi- Joker

ich habe für dich die Überschrift regelkonform gestaltet- "Anhänge" ist nicht aussagekräftig

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Email software?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page