1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Animationen werden nicht angezeigt

Discussion in 'Smalltalk' started by babm2004, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babm2004

babm2004 ROM

Hallo, ich habe ein Problem mit Animationen, Gifs, Flash und einigen JS-Funktionen. Sie werden im Browser nicht angezeigt. Meistens erkenne ich es an grauen Felkdern, in denen nur das Wort "Animation" steht. Habe schon alles ausprobiert, was ich im Netz dazu gefunden habe. Animationen sind weder im Firefox noch im IE mit den Standardeinstellungen sichtbar. Habe G-Data Anti Viren Kit und Zonealarm Freeware version. Beide Programme habe ich abgeschaltet und trotzdem sind Animationen nicht sichtbar. Pop-Up Blocker habe ich auch ausgeschaltet. Inzwischen sogar Windows neu aufgespielt - löste das Problem auch nicht. Flashplayer ist installiert. Hat jemand einen Rat? Danke im voraus.

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

wenns am Rechner nicht liegt, was hängt denn zwischen dir und dem Internet? (welcher Router etc.)

Gehst du auch mit einem anderen Rechner ins Netz (über den gleichen Router/Modem) und geht´s da?

Komische Sache...

mfg Tenschman

3. babm2004

babm2004 ROM

Thema erledigt! Ich habe den Hersteller meines Anti-Viren Programms angeschrieben, um zu fragen, ob es daran liegt. Er hat mir direkt geantwortet. Ich musste einige Werte in der Registry ändern, Juhuuu! Im Programm selbst konnte man diese Änderung nicht vornehmen. Danke und Gruss!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page